Zum Hauptinhalt springen

Mein Amazon Fire Stick stürzt immer wieder ab oder schaltet sich aus.

Wenn Sie den XOGO Player auf einem Amazon Fire Stick (oder einem Fire TV) verwenden, stellen Sie bitte sicher, dass Bildschirmschoner und die Funktion „Noch dabei?" deaktiviert sind. Jede dieser Funktionen kann eine Unterbrechung Ihrer XOGO-Playlist verursachen. Wenn niemand auf die Seite „Noch dabei?" klickt, die nach 4 Stunden erscheint, schaltet das Fire-Gerät XOGO schließlich aus und kehrt zum Menübildschirm zurück.

So deaktivieren Sie Bildschirmschoner und „Noch dabei?"

Bildschirmschoner deaktivieren:

Einstellungen > Anzeige & Töne > Bildschirmschoner > Startzeit (auf Nie setzen)

„Noch dabei?" deaktivieren:

Einstellungen > Präferenzen > Datennutzungsüberwachung > Noch dabei? (auf AUS setzen)

Hat dies deine Frage beantwortet?